Kitten

Die Mitgliedschaft in der Fife (1.DEKZV ) regelt z. B., dass eine Queen nur drei Schwangerschaften in zwei Jahren austragen kann - bei mir in der Regel eine Schwangerschaft in zwei Jahren.
Bei der Reproduktion stehen für mich das Wohlergehen und die natürlichen Ansprüche der Katzen im Fokus.
Die äußeren Faktoren zu optimieren und der werdenden Mutter eine sichere stressfreie und ruhige liebevolle Atmosphäre zu geben - inklusive der Möglichkeit sich zurückzuziehen. Meist hatten wir schon zur Deckung eine weite Reise ins Ausland zu bewältigen.

Die besondere Verantwortung für die Katzenkinder, dass sie gesund und liebevoll sozialisiert Aufwachsen, können Sie bei den Besuchen erleben. Ein Tierarzt steht in Bereitschaft falls schnelle Hilfe nötig werden sollte. Ich bin froh, wenn ich meine Aufgabe gut erfühle und die neuen Besitzer ein ganzes Katzenleben lang mit den Tieren glücklich sind.
Ich freue mich sehr über Beweise der Liebesbeziehung.


Die Kleinen Katzen haben sehr erfolgreich "Glück " gebracht in ihre Familien.